вторник, 18 декабря 2012 г.

Balea Young

Ich habe mir die neuen Produkte gekauft. Sie haben mich einfach von optischen sehr angesprochen.

Die beiden Deos:

Peachy Rose:






Das riecht wirklich sehr gut, aber es hält keine 24h durch. Es übertüncht den schweißgeruch. preislich lag es bei 0,85 cent.

oriental sercret:





Das Deo riecht mir wiederum etwas zu süßlich, ist aber okay.

Die Deos sind kein nachkaufprodukt. Sie riechen gut, aber sind qualitativ nicht besonders hochwertig.

Die beiden Duschbäder:

Peachy Rose:





Das ist mein Liebling, es riecht einfach toll nach Pfirsich und bildet einen schönen Schaum auf der haut. nach den Duschen ist der Geruch noch etwas zu riechen. Könnte aber etwas pflegender sein.

Oriental secret:





Das riecht mir zu sehr nach Vanille ist nicht so mein fall. ich werde mir nur das peachy rose Duschbad nachkaufen.

Bodylotion Peachy Rose:





Sie zeiht schnell ein und lässt sich auch gut verteilen. Aber sie ist nicht so schön geruchsintensiv wie die Dusche. Eine richtige Pflegewirkung konnte ich auch nicht fesstellen. Ist für mich kein nachkaufprodukt.

schade finde ich das es von oriental secret keine Bodylotion gibt.

Комментариев нет:

Отправить комментарий