среда, 19 декабря 2012 г.

Fairytal LE

Ist für mich eigentlich eine eher unscheinbare LE. Dennoch durften ein paar kleine sachen mit nach Hause.
Im Laden sahen sie besser aus wie auf den Bildern bei essence.

Nagellack 02 Pixi  Dust







Nagellack 05 Tinkas dress





Zu den lacken werde ich noch einen extra Post schreiben, wenn ich sie getragen habe.

Lipgloss 01 Fairy Berry









Es verleiht den lippen einen zarten Rotton ohne glitter und glitzer.

Shimmer powder 01 Pixi Dust





das powder ist mein Liebling, es ist wirklich ganz dezent und lässt sich gut verteilen.

Kajal 01 enchanted forest:







Er hält bei mir gut auf der Wasserline, ist ein schönes schwarz. Aber nichts besonderes... .

Eyeshadow 01 Tinkas Dress






Ohne Base:





Mit base:





eyeshadow 03 Humpty dumpty



Ohne base:



Mit Base:





Die Lidschatten sind ein muss, aber bitte nur mit Base!!!!

Комментариев нет:

Отправить комментарий