пятница, 21 декабря 2012 г.

Infinity Women - Metallic Eyeliner

Ich weiß nicht wer von beiden den anderen kopiert. Aber ich finde es sehr verwunderlich, dass essence und infinity zur selben Zeit eine Mettalic LE draußen haben.

Nur ich glaube die von Infinity ist sehr nunja nicht besonders gelungen. Ich weiß nicht wer sie schon im Woolworth gesehen hat. ich hatte meine Cam nicht dabei sonst hätte ich sie mal fotographiert.

Der metalic Eyeliner 01 drufte dennoch mitkommen. Das hat mir bei essence sehr gefehlt. Wenn ich das mal sagen darf. Die farben der Eyeliner ähneln stark den Farben der Nagellacke von essence.





Hier ist noch ein Bild von der Farbe:






Also ich finde ihn sehr hübsch und es lohnt sich den Eyeliner zu kaufen. Der Rest ist wohl eher geschmackssache.

Комментариев нет:

Отправить комментарий